Jobs . Karriere

 
Willkommen im
Team Opbacher.

Hier ist jeder richtig, der über sich hinauswachsen möchte! Als eines der innovativsten und größten Installationsunternehmen Österreichs bieten wir das komplette Know-how aus einer Hand: Heizung, Kälte, Lüftung und Sanitär. 

Spezialisiert auf innovative Lösungen und neue Technologien, sind wir stets auf der Suche nach motivierter Team-Verstärkung. Passion, Mumm, Biss und gute Ideen? Gleich unsere Stellenangebote checken oder initiativ bewerben, per Post oder online. Wir freuen uns!

 
 

Unsere
Lehrlings-
akademie

Lehrstelle gesucht? Dann starte bei uns durch! Unser Seniorchef Franz Opbacher begann sein Berufsleben auch als Lehrling und baute in den letzten 40 Jahren einen Betrieb mit 220 Mitarbeitern auf. Deshalb liegt uns die Ausbildung junger Menschen besonders am Herzen.

In der Opbacher Lehrlingsakademie bekommst du den besten Werkzeugkasten für deine Zukunft mit coolen Tools wie Erfahrung, Praxiswissen, Spaß und Zieldenken. Alles, was es braucht, für den Karriereweg nach oben. Dort, wo die Aussichten am besten sind.

 
 
 
 
 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Frau
Herr
 
 

Karriere bei Opbacher.

Lehre

Wir lassen unsere Lehrlinge über sich hinauswachsen!
Unsere Mitarbeiter sind unsere wichtigste Ressource, die Menschen, die täglich für unsere Kunden im Einsatz sind und unser Unternehmen dorthin gebracht haben, wo es heute steht. Deshalb suchen wir junge Menschen, die über sich hinauswachsen wollen. Wir geben euch das Werkzeug in die Hand, das es dafür braucht.